Typisches Haus aus den 1950ern in Havanna, Vedado. Eines der Häuser, in denen die aufstrebende Mittelschicht wohnt – im Vordergrund ist die Autoauffahrt zu erkennen und die Wohungen haben wahrscheinlich auch einen Hintereingang für die Dienstboten. Ja klar, Zweiklassengesellschaft!

Nun sehr schön & neu blau angestrichen, wie viele Häuser in Vedado, da sie vielleicht an der Autoroute von Barack Obama lagen oder von Papst Franzisco. Verputzt sind die Häuser deshalb nicht neu – und das blau ist nur Zufall, es wurde einfach eine Farbe genommen, die vorhanden war.

Genaueres weiß ich nicht über das Gebäude, aber es gefällt mir trotzdem sehr.


PS: Du willst regelmäßig Updates von uns haben? Abonniere doch unseren Newsletter! Wenn du Bilder magst, kannst du uns auch auf Instagram oder Pinterest folgen!


Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Related Post