Flug nach Havanna

Abflugbereite KLM-Maschine nach Havanna in Amsterdam

Bei der KLM gibt es heute ein unschlagbares Argument, einen Flug nach Havanna mit Reisezeitraum bis Juni zu buchen. Ab nur 495 Euro kann man einen Flug bekommen. Das nenn‘ ich ein Angebot, dem ich mich nicht wiedersetzen konnte 😉 Anscheinend hat das teilen auf Facebook vorgestern geholfen und Havanna ist zu einem der günstigen Ziele erwählt worden.

Havanna Flugbuchung

Flug ist etwas teurer, weil ich beim Rückflug in Amsterdam nicht so lange warten wollte


Jetzt werde ich mich Anfang Juni für nen kurzes Intermezzo in der schönen Karibik aufhalten und kann gleich die Hochsaison für Mangos mitnehmen, was ja auch nicht zu verachten ist.

Also wer will, kann sich gerne in die Reihe der Glücklichen stellen und mitbuchen. Link habe ich oben angegeben