Liebe Kubafans,

letztes Wochenende hatte ich ja schon angekündigt, dass es diesmal noch mehr Bilder geben wird, von Kuba, von Sonne und von schönen Menschen 😉


Titelbild: Irma - der aktuelle Stand

Nun ist es ja jetzt nicht mehr gar so schlimm, die Temperaturdifferenz zwischen Kuba und Deutschland wird langsam erträglich, aber trotzdem: wer wäre jetzt nicht lieber in Kuba statt hier, mit einer langweiligen Arbeit und unrhytmischen Menschen dem Alltagstrott folgend.

Bleibt mir also nur, euch mit Bildern auf unsere geliebte Insel zu einer Traumreise einzuladen.

Und auch nächste Woche haben wir noch ein paar Bilder, speziell einige Galerien, wunderschöne Bilder, also: ihr könnt mir immer noch Bilder schicken, die kommen dann nächstes Wochenende: dietmar@kubanews.de oder bei Facebook als Kommentar posten.

Ich wünsche euch Sonne im Herzen,
Dietmar

[the_ad_group id=”433″]

Und hier eure Bilder:


Du willst regelmäßig Updates von uns haben? Abonniere unseren Newsletter.


Flagge von Kuba weht im Wind

Flagge von Kuba weht im Wind

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Related Post