Sloppy Joe's Bar

Sloppy Joe’s Bar kurz vor der Fertigstellung

Seit dem 13. April ist es nun geschafft, eine der berühmtesten Bars der Stadt hat ihre Pforten geöffnet, wie expressindia.com berichtet.

Schon Anfang März haben wir über die bevorstehende Eröffnung des Sloppy Joe’s berichtet. Leider ahnte damals niemand, dass es sich noch einen Monat länger hinziehen würde. Nach den Querelen der Voreröffnung, wo es hinter den Kulissen heiß her ging, wie uns Quellen aus Havanna berichteten, sind alle Hindernisse aus dem Weg geräumt und es darf Platz genommen werden an der schönsten Bar der Stadt.

Wie berichtet wird, ist die Bar auch etwas für die Nostalgiker, denn bei der Inneneinrichtung wurde auf vorlagentreue Wert gelegt. Ich bin gespannt, wie sich das anfühlt. Im Bauzustand war es bereits beeindruckend zu sehen.

Sloppy Joe's Bar während des Innenausbaus
Sloppy Joe's Bar während des Innenausbaus

Related Post