Worauf ihr achten müsst, wenn ihr Rum aus Kuba mitbringt

4 Antworten

  1. Sven sagt:

    Mehr als ein Liter geht schon – muss dann eben nachverzollt werden. Sind 6,80€/l

  2. Tim sagt:

    Hatte 2 Flaschen à 0,75l im Handgepäck und es hat niemanden interessiert. Beide waren schön verschweißt in einer Tüte mit Bon. Bin von Habana über Düsseldorf nach Berlin. Auch das mit den Preisen war im „Duty-Free“ in Habana nicht so. Alles normale Preise.

  3. Dietmar Fischer sagt:

    Das eine ist die Security, die interessiert nicht den Menge, nur der Sprengstoff, das andere ist der Zoll. Die stehen in Berlin dann am Ausgang und fischen sich manche Leute raus. Dann musst du nachverzollen 😉
    Saludos,
    Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*