Hotel Paradisus Princesa del Mar

Hotel Paradisus Princesa del Mar (Quelle: Tripadvisor)

In der XXV. Ausgabe der World Travel Awards erhielt das Hotel Paradisus Princesa del Mar in Varadero die begehrte Auszeichnung. Das Hotel gehört der spanischen Melía-Gruppe. Melía Cuba konnte sich wieder deutlich verbessern und kann nun auf die besten Resorts in Kuba verweisen. Die Auszeinchung ist eine der wichtigsten in der globalen Reise- und Tourismusbranche.

Das Paradisus Princesa del Mar liegt am äußersten Ende der Halbinsel Varadero. Eröffnung war im Jahre 2000 und insbesondere der lange Strand und die Poolanlage hat es den Besuchern angetan.

Hotel Paradisus Princesa del Mar

Eingruppiert ist es als Fünf-Sterne-Ressort mit All-Inclusive-Service. Wenn man den Bewertungen glauben darf, ist vor allem das Ambiente in der Natur und am Strand sehr gut. Ich habe vor allem im Bereich Sauberkeit und Essen einige Abstriche in den Bewertungen gefunden.

Im Rahmen der Auszeichnung wurde das Hotel als besonder gut gelegen und sehr gut in das natürliche Umfeld eingebettet bewertet. Außerdem hoben die Juroren den Luxus-Aspekt hervor – auch wenn das aus den Erfahrungsberichten nicht ganz hervorgeht.

Melía betreibt drei Hotels mit ähnlichem Konzept bereits und ein viertes wird noch dieses Jahr dazukommen: das Paradisus Los Cayos in Cayo Santa María.

Related Post

Pin It on Pinterest

Share This