Das 500-Jahre-Jubiläum von Havanna ist bereits auf den Straßen Havannas und ganz Kubas präsent. Der Hersteller der Softdrinks und des Minaralwassers „Ciego Montero“ wechselt ab November bis Ende 2019 das Design auf 500 Jahre Havanna.

Es wird vier Designs für folgende Geschmacksrichtungen geben: Zitrone, Orange, Kola und Tonic. Jede Geschmacksrichtung hat eine andere Sehenswürdigkeit zu bieten. Auf der Cola „tuKola“ wird das Capitolio zu sehen sein, die Kathedrale ist auf der Zitrone zu sehen, El Morro auf der Orange und das Habana Libre auf der Tonic.

Mir persönliche fehlt ja noch die Piña – die bleibt hoffentlich trotzdem im Sortiment. Mir hat diese immer am besten geschmeckt.

Kubanews: Messestand von Los Portales mit neuen Softdrinkdosen

Mitarbeiter von Los Portales S.A. am Messestand der diesjährigen FIHAV. (Quelle: Facebook Los Portales)

Kubanews: Die neuen Dosen für die Softdrinks im Havanna-Flair

Softdrinks mit 500-Jahre-Havanna-Design. (Quelle: Facebook Los Portales)