Kubanews: Kölner Karnevalisten in Havanna
  • facebook
  • twitter
  • pinterest
  • reddit

Screenshot aus der Mediathek

In der ARD-Mediathek kann man sich bis zum 11.11.2019 die Dokumentation über Kölner Karnevalisten in Havanna ansehen. Kulturaustausch der etwas ungewöhnlichen Art. Auf alle Fälle ein sehenswertes und vor allem lebensfreudiges Dokumentationshäppchen zum Beginn der diesjährigen Karnevalssaison in der ARD.

Karneval in Kuba findet ja eher im Sommer statt, wie ich bereits vor einigen Wochen berichtete. Nichtsdestotrotz gibt es eine lange Tradition des Karnevals. So verwundert es mich ja eher, dass es noch keine derartige Aktion gab. Ich kann nur jedem empfehlen, sich die Dokumentation anzusehen. So viel kulturelle Fusion sieht man selten. Es macht Spaß den Menschen dabei zuzusehen, wie sie zusammenkommen.

Pin It on Pinterest

Share This